Freitag, August 03, 2018

brandneue Klartext Stempel | August Release

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791
Es ist soweit - unsere August Klartext Stempel sind da!
Das hier sind die tollen sechs neuen Stempelsets:



Hier könnt ihr euch alle neuen Sets im Video anschauen:

Ich zeig euch die Stempel alle noch mal alle einzeln im Detail:

Klartext Stempelset "Bastelfreunde"

Ihr wollt euren Idolen oder Bastelfreunden sagen, wie sehr ihr ihre Werke mögt? Einfach mal kreative Grüße vom einen Basteltisch auf den anderen senden? Hier ist das perfekte Stempelset dafür:



Hier findet ihr das Stempelset im Shop.

Klartext Stempelset "Girlpower"

Für Powerfrauen, Powermädchen und alle die es werden wollen. Schickt euren lieben Freundinnen einen motivierenden Gruß, organisiert mal wieder einen Mädelsabend, kauft euch neue Schuhe, setzt euch ein Krönchen auf und tanzt einfach mal aus der Reihe - EIN HOCH AUF UNS:



Hier findet ihr das Stempelset im Shop.

Klartext Stempelset "SORRYYYYY"

Nun ja - jeder muss sich mal entschuldigen. Mit diesem Stempelset fällt es euch sicher sehr viel leichter, denn Entschuldigungen hiermit bringen den Empfänger garantiert zum Schmunzeln:



Hier findet ihr das Stempelset im Shop.

Klartext Stempelset "geht immer"

Ja, die liebe Mel hat mich mit ihrem allseits bekannten Spruch "Mini geht immer" zu diesem Stempelset inspiriert :) es gibt nämlich noch viel mehr Dinge, die definitiv IMMER gehen:



Hier findet ihr das Stempelset im Shop.

Klartext Stempelset "Torte zum Frühstück" 

An mindestens einem Tag im Jahr ist Torte zum Frühstück erlaubt. Hier haben wir ein paar schöne colorierbare Motive und universelle Glückwunsch-Texte:



Das Stempelset findet ihr hier im Shop.

Klartext Stempel "verpeilt"

Verpeilt sein ist OK. Ihr seid nicht allein - mein zweiter Vorname ist definitiv "verpeilt", also kommt in meinen Club *LOL* - aber nein, ohne Spaß: ein super universelles Stempelset für About Me Layouts und Alben - Selbstironie macht das Leben sehr viel leichter:



Das Stempelset findet ihr hier im Shop.

Wenn ihr spontan alle neuen Stempelsets mögt, dann schaut euch am Besten direkt das kostengünstige Bundle an!

>> Sämtliche Klartext Stempel findet ihr hier im Shop. <<

Keine Kommentare: