Donnerstag, August 02, 2018

Träumen - Planen - Machen | Reiselust-danidori

von Melanie Funke

Das Danidori und die Travel Notes Karten aus dem Augustkit eigneten sich perfekt für mein Vorhaben, ein kleines Buch über unsere Radurlaube zu machen, als Übersicht sozusagen. Da ich damals noch kein Reisetagebuch geführt habe, habe ich einfach die Wegbeschreibung aus dem Internet kopiert und eingefügt und mit ein wenig Journaling ergänzt.



Ich habe das Ganze ziemlich einfach gestaltet. Ein Urlaub pro Doppelseite, auf der linken Seite die Strecke, die wir gefahren sind und mein Journaling. Die Wegbeschreibung habe ich auf Papier gedruckt und mit Washi ins Heft eingeklebt. Rechts sind dann meine Fotos. Um mehr Fotos unterzubringen, habe ich aus den Karten eine Art Wasserfall-Klappe  ebenfalls mit Washi eingeklebt und darauf die Fotos befestigt. Dann habe ich noch ein wenig mit den Embellishments aus dem Kit und mit Stempeln verziert.

Bisher habe ich zwar erst drei Urlaube dokumentiert, aber mir gefällt das Buch jetzt schon sehr und es hat auch echt Spaß gemacht mal wieder die alten Fotos zu durchstöbern.

Benutzt habe ich diese Klartextstempel:



und außer dem Augustkit noch Washi-Tape.













Bestellt euch hier das Augustkit


Keine Kommentare: