Dienstag, Mai 09, 2017

Geschenke verpacken | mit den danipeuss.de Printables und dem Gift Box Punch Board von WRMK

http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/geschenke-verpacken-mit-den-danipeussde-printables-wrmk-gift-box-punch-board.html
Unsere Printables sind vielseitig einsetzbar: Egal ob auf Layouts, Karten oder in Mini Alben, sie machen immer eine gute Figur. Farblich zu den Monatskits abgestimmt hat man so immer noch zusätzlich kleine Dekorationsmöglichkeiten. Ausdrucken, Schere zücken, fertig!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/geschenke-verpacken-mit-den-danipeussde-printables-wrmk-gift-box-punch-board.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/geschenke-verpacken-mit-den-danipeussde-printables-wrmk-gift-box-punch-board.html

Dass man die Printables aber nicht nur zum Dekorieren auf Scrapbooking Layouts & Co. verwenden kann, zeige ich euch heute mit dieser Verpackungsidee. Vielleicht steht in eurem Freundes- und Bekanntenkreis demnächst eine Hochzeit an? Dann mal ran an die Februar und Mai Printables, die bieten nämlich tolle Geschenkanhänger zum selber Ausschneiden.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/geschenke-verpacken-mit-den-danipeussde-printables-wrmk-gift-box-punch-board.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/geschenke-verpacken-mit-den-danipeussde-printables-wrmk-gift-box-punch-board.html

Die Schachtel habe ich super schnell mit dem Gift Box Punch Board von We R Memory Keepers und einem Papier aus dem Maikit "Lieblingsmoment" gemacht. Ein Geschenkband drumrum und schon können die Geschenkanhänger daran befestigt werden. 

Und wie ich das gemacht habe, könnt ihr euch in diesem Video ansehen. Viel Spaß beim Anschauen und vor allem, noch viel mehr Spaß mit unseren Printables!

http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/geschenke-verpacken-mit-den-danipeussde-printables-wrmk-gift-box-punch-board.html

Verwendete Produkte:

# Mai Printables
# Februar Printables
# Übersicht Printables
# Papier aus dem Mai Kit "Lieblingsmoment"
# We R Memory Keepers Gift Box Punch Board
# Heidi Swapp Mini Umschläge Transparent
# Pinkfresh Studio Goldherzen
# Bäckergarn
# Tonic Tim Holtz Schere
# 3D-Klebepads

Keine Kommentare: