Dienstag, April 25, 2017

Glückwunschkarten mit dem Mai Plannerkit

Die Journaling Karten aus dem Mai Plannerkit haben mich wieder dazu verleitet, ein paar Karten zu machen. Mit den fertigen Kärtchen geht das nämlich echt fix und außerdem ist in dem Plannerkit so viel Material, das passt alles gar nicht in meinen Planner.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/gluckwunschkarten-mit-dem-mai-plannerkit.html

Für den eigentlichen Gruß auf der Karte habe ich noch das Mai Kartenkit Printable eingesetzt. Diesen Monat sind da nämlich jede Menge Glückwünsche zum Ausschneiden drauf, perfekt also für die nächsten Geburtstagsgrüße.
 http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/gluckwunschkarten-mit-dem-mai-plannerkit.html

Ein paar Stempelabdrücke mit der Roller Stamp aus dem Plannerkit zur Auflockerung, Materialmix dank der Klammer und fertig ist die Karte!

Verwendete Produkte:

# Mai Plannerkit
# Mai Kartenkit Printables
# Stempelzubehör Basic Kit
# Kartenrohlinge
# danipeuss.de doppelseitiges Klebeband

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui sind die schön - die Karten ;o)
Sabine