Dienstag, Dezember 09, 2014

Weihnachts-Wunschzettel

Weihnachten werden Wünsche wahr. Wie wir die Wünsche der Kleinen und Großen als Erinnerung festhalten können, zeigen euch Nina und Jessica.

Nina:

Jedes Jahr gibt es bei uns natürlich auch eine Wunschliste… diesmal in Form eines Leporellos das auf dem Layout festklemmt! Grundlage war das wunderschöne Dezember-Kit:

tadaaa - da liegt es und macht sich auf den Weg zum Weihnachtsmann

Das Hutgummi ist am Papier durch die Eyelets fixiert. Auf der Rückseite habe ich ein kleines Stück Restcardstock zur Verstärkung mit zu dem PP und Eyelet eingehämmert

Das ist das Leporello:

Basis ist ein Tag aus dem Kit + ein Streifen Cardstock

noch umgefüllt da die Entstehung des Leporellos vor der Wunschzeit war… aber demnächst wird es beschriftet!

Jessica:

Das Mini Kit im Dezember ist so so schön!! Ich hebe mir noch was für die ersten Fotos vom Advent auf und hab erst mal "klein" angefangen mit einem Mini für meine Wünsche an Weihnachten 2014.

Dafür habe ich Papier auf die Maße der Tags zugeschnitten und als Vorder- & Rückseite genutzt. Gebunden ist das Ganze mit Washi Tape aus dem Kit:

Keine Kommentare: