Mittwoch, Dezember 10, 2014

Heidi Swapp Memory Planner - Vorbestellung läuft bis Sonntag, 14.12.2014

Es gibt eine traumhaft schöne neue Kollektion von Heidi Swapp, die Anfang Januar an uns ausgeliefert wird. Da wir den Andrang schon erahnen können und sicher trotzdem nicht genügend bestellt haben, habt ihr jetzt die Chance, uns eine Vorbestellung zu schicken - so könnt ihr sicher sein, dass ihr auch wirklich alles bekommt, was ihr haben wollt.
http://www.danipeuss.de/component/content/article/117-news/2492-vorbestellung-heidi-swapp-memory-planner
Wir haben euch einen pdf-Katalog mit Preisen versehen, Bestellzettel vorbereitet und alles zusammen könnt ihr euch hier herunter laden:


Es läuft dann so:


Ihr könnt bis Sonntag 14.12.2014 eure Bestellung an Dani schicken, sie bestellt dann alles gesammelt und dann erwarten wir sehnsüchtig die Lieferung -- Angekündigt ist die Kollektion wie gesagt für Anfang Januar 2015. Es reicht also völlig, wenn ihr den Endbetrag der Bestellung erst überweist, wenn wir euch per Mail bestätigen, dass die Lieferung auf dem Weg nach Deutschland ist.

Beim Porto gilt unsere übliche Regelung: ab 75 € Endbetrag bekommt ihr das Paket mit DHL innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Wenn noch andere Bestellungen dazugepackt werden sollen, um Porto zu sparen - kein Problem! (Diese gehen dann aber auch erst mit der Heidi Swapp Lieferung im Januar raus.)

Ihr könnt uns die Bestellung auf 3 Arten schicken:

- pdf-Bestellzettel ausdrucken, von Hand ausfüllen, faxen oder scannen + mailen
- Bestellzettel in Excel ausfüllen, speichern und dann mailen
- einfach nur eine Mail schicken, in die ihr die Bestellung (inkl. Art.-Nr. und Artikelbezeichnung) reinschreibt

Mails gehen an dani@danipeuss.de
und die Faxnummer ist 04152 917126

Viel Spaß beim Auswählen!

Keine Kommentare: