Donnerstag, Juli 24, 2014

Sketch der Woche

Wir haben Donnerstag und einen neuen Viel-Foto Sketch der Woche für euch! Wir verlosen unter allen, die uns ihr(e) Layouts mit dem Sketch zeigen (d.h. einen Link oder das Bild als Kommentar unter dem Beitrag hier, bei Facebook oder im Forum posten), einen 10 €-Gutschein für www.danipeuss.de.

Ihr habt für jeden Sketch zwei Wochen Zeit - d.h. für die Verlosung zu diesem Sketch zählen alle Layouts, die vor dem 07.08.2014 gezeigt oder verlinkt werden (das Ergebnis der Verlosung findet ihr im entsprechenden Beitrag im Forum).

Viel-Foto Sketch der Woche mit einem Inspirationslayout von Tanja Bargsten

Auch diese Woche gibt es wieder ein schönes Inspirationslayout von Tanja, für das sie folgende Produkte verwendet hat:
Inspirations-Layout von Tanja Bargsten für www.danipeuss.de
Viel Spaß!

PS: und wenn ihr in so

zialen Netzwerken (Pinterest, Instagram...) den Hashtag #dpsketchderwoche verwendet, findet ihr euch gegenseitig leichter. Einfluss auf die Verlosung hat der Hashtag nicht - es macht nur das Finden (und Liken) für alle anderen komfortabler :)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sieht total schön aus!

Du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :) Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

Liebe Grüße
www.sophias-fashion.blogspot.com

Mandy hat gesagt…

Hier nun mein Beitrag zum Sketch der Woche:
http://dresdenisscraping.blogspot.de/2014/07/layout-4-oma-du-mit-pawe-mai-kit.html

Eine ganz schöne Herausforderung mit viel Spaß bei der Umsetzung.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Mandy