Mittwoch, Juli 23, 2014

Komm Spielen - Sternenregen



Ich (Ulrike) finde ja, Sterne gehen immer - nicht nur zu Weihnachten ;) Gerade jetzt im Sommer ist es so schön, bei gutem Wetter draußen zu sitzen und in den abendlichen Sternenhimmel zu schauen - vielleicht auch die ein oder andere Sternschnuppe zu sehen. Darum fordere ich euch mit dieser Komm Spielen Challenge heraus: lasst es Sterne regnen auf euren Layouts und seid nicht zu sparsam!

So hab ich die Sterne regnen lassen…
Layout von Ulrike Ahlers für www.danipeuss.de

....und jetzt freu ich mich gespannt auf euren Sternenregen und wünsch euch viel Spass.

Und wie immer gilt:
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und im Forum gezeigt und bis zum Dienstag 05.August 2014 um 23.59 Uhr in diesem Foren-Beitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil. 
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen. Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!

Keine Kommentare: