Mittwoch, Juli 30, 2014

Komm Spielen - Ein bisschen Washi-Tape geht immer


Mittwochs-Challenge von www.danipeuss.de
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir ist die "Washimania" noch lange nicht zu Ende. Deswegen fordere ich (Steffi) euch heute dazu auf, Washi Tape / Masking Tape auf eurem Layout zu benutzen.

Und hier ist mein Layout dazu...
Komm Spielen Layout Masking Tape für www.danipeuss.de

...ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke !

Und wie immer gilt:
Alle Layouts, die in den nächsten zwei Wochen für diese Challenge entstehen und hier im Forum gezeigt und bis zum Dienstag, den 12. August 2014 um 23.59 Uhr in diesem Forenbeitrag verlinkt werden, nehmen an der monatlichen Verlosung eines Einkaufsgutscheins über 10 € vom danipeuss.de-Onlineshop teil.
Bei KOMM SPIELEN geht es darum, sich herausfordern zu lassen.
Also lasst euch jetzt inspirieren und macht euch an ein neues Werk!!!

Keine Kommentare: