Dienstag, Juli 29, 2014

Augustkit "Nur Fliegen ist schöner" & neue Add-On-Kits

Seit gestern ist bei uns Kit-Versand und die Ersten dürften ihr Augustkit "Nur Fliegen ist schöner" bereits in ihren Händen halten können:
Crate Paper "Open Road", Pink Paislee "Switchboard", Leporello Minialbum, Chipboard Frames, Emphemera Pack, Alphabet Sticker

Diesen Monat haben wir für unser Kit nicht nur eine neue Gastdesignerin gewinnen können (mehr dazu später), wir haben noch eine Schippe drauf gelegt: Zusätzlich zu unserem Kit wird es jetzt jeden Monat farblich passende Add-Ons zum Haupt-Kit geben:

Mini Scrapbooking Kit von www.danipeuss.de August 2014
PL-Kit August 2014 von www.danipeuss.de
  • und ein Stempelset-AddOn für 12,90 € (der Preis für das Stempelset gilt so lange, bis das nächste Kit veröffentlicht wird - ab da kommt das Stempelset ins reguläre Klartext-Sortiment zum regulären Preis):

Klartext-Stempelset "HIER" von www.danipeuss.de


Da sollte für jeden Geschmack (und Geldbeutel) etwas dabei sein ;) Über die Links gelangt ihr zu den jeweiligen Artikeln im Shop, wo ihr noch weitere Details finden könnt.

Inspirationen des Designteams mit dem Augustkit

...nur ein kleiner Auszug. Sämtliche Werke findet ihr in der
Designteam-Galerie auf www.danipeuss.de, in der Design-Team-Galerie im Forum oder auch auf unserer Pinterest-Seite:


Zum Abschluss zwei Tutorial-Videos

Kennt ihr schon unsere Videoanleitungen mit dem Augustkit? Jessica scrappt in ihrem Video ein 12x12" Layout und Dani hat sich das Leporello Minialbum von Crate "Open Road" geschnappt und weiter ausgebaut. Viel Spaß beim Zuschauen & Nacharbeiten. Wir freuen uns wie immer über eure Werke mit den Kits bei uns im Forum!

Jessicas Layout-Anleitung:


Danis Leporello:


Und morgen stellen wir euch unsere Gastdesignerin für das Augustkit vor! Stay tuned... ;D

Keine Kommentare: