Samstag, Oktober 05, 2013

dp Oktoberkit "Weltenbummler" & Kit-Gewinnspiel



Schon wieder ist ein Monat rum? Jetzt keine Panik und einfach mal einen Gang zurückschalten. Wir lassen uns nicht hetzen und ziehen einfach in aller Ruhe mit dem Oktoberkit "Weltenbummler" los (vielleicht auch zu unserem Oktoberkit-Layout-Workshop am 25.10.?).

Das alles ist drin:
  • 11 Bögen 12 x 12" (ca. 30,5 x 30,5 cm) Papier von Teresa Collins, Echo Park und Glitz
  • 1 Bogen 12 x 12" (ca. 30,5 x 30,5 cm) Alphabet und Text-Sticker von Echo Park
  • 1 Bogen 12 x 12" (ca. 30,5 x 30,5 cm) Element-Sticker von Echo Park
  • 4 Rollen Washi-Tape von Teresa Collins
  • 1 Pkg. Enamel Dots von Teresa Collins
Ihr wollt ganz entspannt kein Kit verpassen? Hier könnt ihr ein Abo abschließen.

Das sind einige Werke des dp-Teams mit dem Kit. Noch mehr Inspiration findet ihr im Forum.
Anke:

Heidi:

Nina:

Nadine:


Trudi:

Ulrike:


Kit-Gewinnspiel

Auch das November Kit braucht einen Namen. Weißt du einen passenden? Dann schreib ihn uns als Kommentar bei Facebook oder Instagram unter das Bild - falls dein Vorschlag das Rennen macht (entscheidet sich ca. Mitte des Monats) erhältst du als Dankeschön das Kit kostenlos und vor allen anderen :D Viel Glück!
Wie soll das Novemberkit heißen?

1 Kommentar:

Maulwürfchen hat gesagt…

Das Novemberkit sieht sehr vielversprechend aus.
Glück kann man ja immer brauchen. ;-)
Schade,dass man hier nicht mehr mitspielen kann, denn ich hab leider weder FB noch Instagram. Letzteres ist ja wohl auch eher für Smartphones gedacht u. ich bin noch Alt-Handy-User. :-)

Mein Vorschlag wäre: November-Love, gerade weil das ja eigentlich so ein trister, grauer, trauriger Monat ist. Den sollte man aber trotzdem genießen, gerade weil dann der Dezember doch meist so hektisch wird...und für mich ganz persönlich, weil es mein Hochzeitsmonat ist. :-)

LG
Ramona