Freitag, Oktober 04, 2013

Endlich Freitag - Jeden Freitag Abend eine neue Aktion im Forum



Endlich Freitag! Das sagen wir doch (fast) alle, wenn eine Arbeitswoche geschafft hinter uns liegt. Jetzt heißt es auch bei uns im Forum "Endlich Freitag": Wir wollen euch ab sofort den Freitag Abend ein wenig versüßen und euch mit Scrapideen & Plaudereien auf das Wochenende einstimmen. Was genau wir uns für euch ausgedacht haben, verraten wir jetzt noch nicht. Merkt euch einfach den Freitag Abend vor und lasst euch überraschen  ;)


Den Anfang macht diese Woche das Diktat

In einzelnen, verständlichen Schritten diktiert Ulrike ihr Projekt. Das kann ein Layout, Mini oder auch ganz etwas anderes sein. Anfänger? Keine Angst, die "Klasse" wartet, bis alle Fragen geklärt und ihr fertig seid. Also alles kein Problem ;)

Neugierig geworden? Schon mal in die älteren Diktate hineingeschnuppert und Lust bekommen, mitzuquatschen? Dann lies schnell die Materialliste und schnür dein Ränzlein, 20 Uhr geht es im Forum los. Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare: