Freitag, August 02, 2013

Projekt Ich - Küche, Kochen, Kuchen


Projekt Ich | Challenge auf www.danipeuss.de
Klammheimlich haben wir letzte Woche entschieden, das Projekt Ich weiter zu führen. Es gibt noch so viele Themen, die man bearbeiten kann - da konnten wir nicht einfach aufhören! Diese Woche dreht sich alles um Küche, Kochen, Kuchen.

  • Könnt ihr kochen? 
  • Eher gut oder eher schlecht? Warum?
  • Was ist dein Lieblingsessen? Wer kochte es dir?
  • Gibt es ein Gericht was bei dir Tradition hat?
  • Wie sieht es mit backen aus? Kannst du es?
  • Hast du ein Lieblingsrezept?

Klärt uns auf und zeigt uns, wo eure Talente sind... oder auch nicht  ;)

Folgendes haben die dp-Mädels zu dem Thema gemacht:

stamping high D

Hach, das ist ein spezielles Thema für mich... Mit dem Kochen habe ich es nämlich gar nicht. Das ist in unserer Familie (zum Glück) irgendwie eher Männersache...  
Projekt Ich | Challenge auf www.danipeuss.de
Projekt Ich | Challenge auf www.danipeuss.de


frau pony

Sobald ich an Küche & Kochen denke, denke ich an die ewige Frage, wer sich wohl um den Abwasch kümmert... Wie gut, gibt es Regeln ;) Somit gilt: Wer Kocht, braucht nicht auch noch die Küche aufräumen. Ich habe mich wieder für eine Doppelseite wie bei den "Top 5" entschieden, damit ich für die vier Fotos ausreichend Platz zur Verfügung hatte...
Projekt Ich | Challenge auf www.danipeuss.de

Kochen. Essen. Geniessen. und auch Aufräumen.. Ich glaube, es gibt wenig schöneres!
Projekt Ich | Challenge auf www.danipeuss.de

Neben Gesso, Washi, Mister, Stickers und ausgestanzten Tabs habe ich vor allem mit meinem Sharpie und einem Pitt-Pen herumgespielt.
Projekt Ich | Challenge auf www.danipeuss.de

1 Kommentar:

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Oh wie toll - ich freu mich total das es weiter geht! !!!!!!! Danke!!!!
Liebe Grüße!
Susi