Donnerstag, August 01, 2013

dp Augustkit "Sommerhauch" & Kit-Gewinnspiel

Scrapbooking-Monatskit
Willkommen, August! Endlich haben auch die Temperaturen erkannt, dass bei uns Sommer ist! Diesen Monat haben wir deshalb unser August-Kit nach einem Vorschlag von Lea auf Facebook "Sommerhauch" genannt.

Bevor wir jedoch auf die schönen Werke des dp-Teams mit dem August-Kit schauen, habt ihr bis Mitte August wieder die Chance, das nächste Kit zu gewinnen und es vor allen anderen zugeschickt zu bekommen. Was ihr hierfür braucht? Lediglich einen Namen für das September-Kit und ein klein wenig Glück ;) Ein kleiner Sneak ins Kit, so sieht es aus:
September-Kit-Gewinnspiel

Also, seid kreativ und schreibt uns eure Namensvorschläge als Kommentar zu diesem Beitrag auf Instagram oder zu diesem Post auf Facebook. Wir sind schon auf eure Ideen gespannt!

Nun gibt es, wie versprochen, die Inspirationen unseres Kreativ- und Designteams:

Kit-Inspirationen von Anke

Kit-Inspirationen von Britta

Kit-Inspirationen von Heidi

Kit-Inspirationen von Martina

Kit-Inspirationen von Nadine

Kit-Inspirationen von Nina

Kit-Inspirationen von Steffi

Kit-Inspirationen von Tanja

Kit-Inspirationen von Trudi

Ulrike: "Chill Out", "Hage?"
Kit-Inspirationen von Ulrike

Kit-Inspirationen von Wiebke


Noch mehr Layouts, Karten & Co. findet ihr in unserem Forum, auf Pinterest und unserer Kit-Galerie. Schaut doch mal vorbei. :)

Ihr findet unsere Kits toll? Um ein Abo abzuschließen, wählt hier im Shop zwischen einem 3-, 6- oder 12-Monats-Abo und ihr verpasst garantiert keines. ;)

Keine Kommentare: