Donnerstag, August 22, 2013

Dein Paket inspiriert mich - heute per Video





Ein herzlicher Dank an die Bestellerin dieses Pakets - es hat mir sehr geholfen, einige Wochen in meinem Project Life fertigzustellen. Und wenn du magst, oute dich gern in den Kommentaren! Der Inhalt des Pakets ist eigentlich recht übersichtlich - hat es aber in sich: 

MME - Cut&Paste - Flair - "Today" Present Paper

Echo Park - Mini Themes - Oh Snap - Journaling Cards Paper
October Afternoon - Travel Girl - 8x8 Paper Pad
Project Life - Core Kit - Honey Edition

und so lag es auf dem Packtisch: 




Das hier habe ich daraus und damit gemacht - viel Spaß beim Anschauen: 







3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Danke für den Einblick in dein PL Album!!! Vielleicht finde ich ja auch nochmal den Einstieg!!! Material wäre genug hier!!!!

Pipapo hat gesagt…

Tolles Video! Will außer mir niemand wissen, wie das neue rundum verbesserte PL-System aussieht ;-)?

Und weil ich mir nicht extra nen Facebook account anschaffen, hier der Hinweis, dass die Bedeutung von "302" nix mit Engeln zu tun hat, sondern auf der Homepage des Herstellers erforscht werden kann.

PrinzessinN hat gesagt…

Sieht super aus und deine fertigen Seiten gefallen mir sehr gut.