Montag, August 19, 2013

Projekt Ich - Meine beste Freundin


Den Montag starten wir mit einem kleinen Nachtrag aus der letzten Woche: Wir wollen euch das neue Projekt Ich Thema nicht vorenthalten - Meine beste Freundin.

  • Wer ist eure beste Freundin oder euer bester Freund?
  • Wie lange kennt ihr euch schon?
  • Was verbindet euch?
  • Was habt ihr alles zusammen erlebt?
  • Was wolltest du ihr/ihm schon immer mal sagen?

Wir sind wieder ganz gespannt auf eure Werke, die ihr uns gern im Forum zeigen könnt!

Und hier seht ihr die besten Freunde der dp-Mädels:

frau pony

Ich habe das riesengrosse Privileg einer Freundin, die in meinem Leben ist, seitdem ich denken kann. Somit ist sie auch eher eine Schwester wie eine Freundin
Layout von Martina

Wenn ich mir die Bilder durch die Jahre noch einmal ansehe, wird mir erst klar, was wir schon alles gemeinsam erlebt haben... und ich freue mich auf unzählige weitere Jahre!


lorchen

Ich habe meiner besten Freundin einen kleinen "Freundschaftsliebesbrief" geschrieben.
Art Journal Seite von Steffi


Für diejenigen unter euch, die den Mixed Media Montag vermissen: Er macht nur eine kleine Sommerpause, im September geht es wieder weiter! ;)

Keine Kommentare: