Samstag, Mai 25, 2013

Dein Paket inspiriert mich




Tja, so kann es gehen. Einen ganzen Monat ist es schon her, dass dieses Paket auf dem Packtisch lag. Ich fand es total genial, wollte sofort damit anfangen zu scrappen. Abends zuhause hab ich das auch getan und 2 Layouts dreiviertel-fertig gemacht. Und seit dem: nichts mehr. Immer vor mir her geschoben... keine gute Idee gehabt, was auf die beiden Seiten noch rauf kann/darf/soll. Heute habe ich entschieden, dass sie fertig sind. Keine Meisterwerke, aber das ist egal. Sie sind fertig und ich darf mich endlich wieder von einem neuen Paket inspirieren lassen :)

Das hier ist der wunderbare Inhalt des Pakets - vielleicht erkennt die Bestellerin es ja nach der langen Zeit noch wieder - ich bin gespannt!

Simple Stories - 24/Seven - 4x6 Vert. Journaling Cards

und hier sehr ihr meine beiden Layouts:



Keine Kommentare: