Dienstag, Juni 07, 2011

Gegen-Licht + verschlafen...

Grrr... ich habe verschlafen - und daher wird mein Projekt "dokumentiere deinen Tag" nun auf Donnerstag verschoben. Ich habe noch kein einziges Foto gemacht und jetzt noch alles nachzustellen, ist mir zu doof. Aber Donnerstag dann :) morgen würde es nämlich auch wirklich gut klappen - da ist ja der Soziale Tag und wir haben 2 - hoffentlich auch sehr fleißige - Aushilfen im Lager, die uns vermutlich mehr auf Trab halten als tatsächlich zu helfen :)

"Gegen-Licht" ist der Titel dieses neues Layouts von mir - wieder aus dem Material meiner Freitags-Kiste:



Die genaue Zusammenstellung findet ihr hier!

So und jetzt husch an die Arbeit...

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hi Dani, ich find´s klasse, dass Du Dir wieder mehr Zeit zum bloggen nimmst! Die Schattenfotos sind, wie auch das Layout - klasse
Viele Grüße aus der Türkei
Susanne /Sternflieger