Mittwoch, Juni 01, 2011

meine Freitags-Kiste

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich eigentich einen privaten Scrapmaterial-Bestand habe oder ob ich mir immer aus dem Lager die Sachen so passend nehme, wie ich sie brauche. Zugegeben, Variante 2 klingt verlockend, aber ist nichts für mich, GAR NICHTS. Ich brauche Kisten zum wühlen, bei mir zuhause, in meiner kleinen Scrapecke. Und das Gefühl, dass die Sachen nur meine sind. Nur für mich allein :) Aus dem Grund habe ich auch nur für mich ein Kit-Abo von Studio Calico und freue mich wie blöd über meine EIGENE monatliche Pizza. Aber abgesehen davon shoppe ich hauptsächlich bei mir. Ja, das klingt verrückt. Aber ich gebe online im Shop Bestellungen auf oder ich gehe mit einer Kiste durch's Lager und packe mir ein, was ich gern haben mag. Ich mache das so 1-2 mal im Monat - meistens Freitags, wenn der Sturm der Woche langsam abebbt und vor allem immer dann, wenn ich merke, dass das "ich will das aber auch haben" Gefühl zu stark wird und ich ungern all die schönen Neuheiten nur euch überlassen will :)
Das hier ist meine Ausbeute vom letzten Freitag, die ich gerade (erst...) aus meiner Tasche gekramt und vor mir ausgebreitet habe:



Farbenfrohe Papiere, darauf hatte ich total Lust. Es sind überwiegend kleingemusterte (oft sind es die Rückseiten, nach denen ich greife), dazu ncoh Tissue Papier, Washi Tape (als hätt' ich noch keins - aber kann man da irgendwann aufhören...?!), ich glaub alle Handmade Layers Artikel, den tooooollllen Eckenrunder von Martha Stewart mit der Riesenrundung... ein paar Sticker und Stempel. Ahhhhh... so schön. Und ich freu mich, damit in dieser Woche noch zu werkeln! Wenn ihr genau sehen wollt, was in meiner Kiste steckte, könnt ihr hier nachschauen, beim Ausbuchen der Artikel aus dem System habe ich direkt eine Merkliste angelegt und Werke folgen dann in den nächsten Tagen!

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Darf ich Freitags auch mal mit einer Kiste zu Dir kommen?

Das Material sieht ja schonmal lecker aus, ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!

LG Susanne

Miss Marple hat gesagt…

Seufz...Himmel auf Erden dage ich nur...ich bin ÜBERHAUPT NICHT eifersüchtig! ;-)
Aber ich sehe so einiges was auch bei mir ins Körbchen gewandert ist...Freue mich schon auf meine Pizzaschachtel...
LG - Irma

Vicky hat gesagt…

Genau die Fragen habe ich mir auch schon gestellt und bin froh das du so herrlich "normal" bist *gg* Viel Spass weiterhin mit deiner mtl. Pizza.

*Dinchen* hat gesagt…

so ein kistchen würde mich auch sehr erfreuen ;) ... und ja, die rückseiten sind bei mir auch immer die, die mich interessieren ;)

aber dani, wo hast du denn den cardstock gelassen? doch nicht etwa im lager vergessen? *lol*

viel spaß & frohes schaffen!

liebe grüße
nadine

stebie hat gesagt…

hach, ichb würde auch gern mal mit einer Kiste durch dein Lager gehen!
Tolle Sachen hast du dir da rausgesucht. Ich glaub ich muss in den Shop....
LG stebie

Nina / Casi hat gesagt…

ahhhhhhhhh - was für eine leckere bestellung!!!! und herrlich das auch du der shoppingsucht verfallen bist!

Cherry * Steffi hat gesagt…

Na danke, für diesen tollen Einblick!
Schön finde ich ja auch, das du online bestellst!
Liebe Grüße Steffi

steffi hat gesagt…

Wow, was für Leckerbissen.....ich find das toll wie du das machst und ich freue mich schon riesig auf die neuen Werke mit den Sachen ;-)

Ganz viele liebe Grüsse,
Steffi

Sandra hat gesagt…

ich schnappe mir jetzt eine kiste und komme dann freitag vorbei ... oder liefer doch nicht ??? aber einen freitag werde ich das mal schaffen, jawoll. die größe der kiste ist ja dann nur noch eine definition ;-) ich gucke mir jetzt erstmal die merkliste an. ist bestimmt was für die nächste pizza dabei.
glg
sandra

madicken02 hat gesagt…

och dani- kein wunder, dass gestern, als ich MEIN körbchen gefüllt habe, das tolle tim holtz tape mit den schmetterlingen schon weg war!!! das wra ja bei dir in der tasche!!! eine tolle auswahl hast du dir mitgenommen- das würde ich alles so auch gerne nehmen ;)))
viel spass beim verarbeiten deiner schätze! liebe grüsse sabine

Katta hat gesagt…

Bitte genau die Sachen in eine kiste packen und an mich schicken :-D
Sooo eine schöne Auswahl!
Mir gefallen Deine Layouts in letzter Zeit ausgesprochen gut :-)
LG
Katta