Mittwoch, Juni 20, 2007

Herzlichen Glückwunsch...

NICKI, mit deinem Tipp 16.06. 19:40 Uhr warst du am dichtesten dran (wenn ich mich nicht verrechnet habe!). Schicke mir bitte deine Adresse per Mail, dann geht dein Paket schnellstens auf die Reise! Und an alle anderen: danke für's mitmachen :)

Es gibt noch einen Gewinnspiel-Gewinner - aus den Galerie-Einsendungen. Wer es ist, bleibt erst mal noch geheim, denn schließlich bekommt diejenige jetzt eine BRANDNEUE Stempelplatte noch vor dem Erscheinungsdatum! Also, alle die mitgemacht haben: behaltet den Briefträger im Auge!! :)

3 Kommentare:

Sister hat gesagt…

Das ist doch unfassbar ;) Nicki hat das glück wohl gepachtet *lach*

Anonym hat gesagt…

Juhuu! Meine Addy geht gleich raus.
Sister, von wegen Bremer Recht ;-)

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicki, viel Spaß mit Deinem Gewinn :-)