Dienstag, Juni 19, 2007

einhunderttausend!!

So, die 3 letzten Klicks kamen grad von mir selbst, denn als ich den Counter bei 99.997 sah, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen - und musste das hier machen:



sehr cool, 100.000 Seitenaufrufe - so richtig glauben kann ich diese Zahl ja noch nicht!! Aber ich stelle schon mal ein paar Gläser und Drinks (eisgekühlt natürlich - bei DEM Wetter) auf den Tisch, mache hier im Büro gleich Feierabend, fahre zum Theorie-Unterricht der Fahrschule und wenn ich dann nachher zuhause bin, schau ich nochmal hier rein - und vielleicht begreife ich es dann ja...!

Auf jeden Fall schon mal PROST 100.000 :)

PS: und ich bin schon gespannt, wer im April bei dem kleinen Ratespiel mit dem Termin am dichtesten dran war und das schöne Paket gewinnt, dass schon die ganze Zeit bei mir im Scrapzimmer steht und auf den TAG mit der großen Zahl wartet!!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Woooohooooo!!! Gratulation, DAni!!!! Das beweist mal wieder, wie beliebt du hier bist :)

Anonym hat gesagt…

Wow, Glückwunsch! Auf dich und uns alle, deine Anhänger. :-)

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

wow, ich proste dir zurück und stoß an auf die 100.000...geil!

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich und hebe mein Glas auf weitere 100.000!

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere zu dieser unvorstellbaren Zahl!

Dani hat gesagt…

Hey HErzlichen Glückwunsch zu den 100.000 ist einfach genial die Zahl und ich noch wiet davon entfernt *lol*.

Liebe Grüße
Dani

Silke hat gesagt…

Glückwunsch! :-) Auf die nächsten 100 000 dann!

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation, und ein prösterchen!!!!!!

Bin mal auf Deine Ausrechnung gespannt für das RAK hihihi das wird wohl knapp, oder ???

Libe Grüsse

Scrapdragon/keiko