Sonntag, August 13, 2006

HEJ!

und hier bin ich wieder!! Gut erholt und braungebrannt... obwohl wir in Schweden online waren (siehe unten - Layout Nr. 1!) habe ich mich nicht dazu verleiten lassen, zu bloggen, Mails zu lesen oder ins Forum zu schauen! Das war auch mal sehr erholsam :) Wir hatten wahnsinnig gutes Wetter und entsprechend wenig von unserem geplanten Ausflugsprogramm haben wir gemacht. Der Urlaub bestand überwiegend aus baden, lesen, faulenzen und scrappen :) Ich habe einen Riesenhaufen Layouts und Mini-Alben fertigbekommen, die ich jetzt nach und nach scannen und hier zeigen werde!

Zuerst mal diese drei hier:


Material: Urban Lily PP, Bazzill CS, QK Studio, Christina Cole Sticker, 7 Gypsies Photo Turn, Making Memories Brad, KI Memories Color Threory Black PP, 7 Gypsies Tag


Material: Urban Lily PP, Bazzill CS, Maya Road Ribbon, Doodlebug Letter Stickers, KI Memories Sticker


Material: Bazzill CS, Mambi Chester PP, KI Chipboard Flower, 7 Gypsies Sticker, 7 Gypsies Tag, KI Memories Ribbon, PostIt Strips, QK Studio + Punctuation

Ein paar Urlaubsfotos poste ich später oder morgen, denn im Moment schlummern die noch auf Stefan's Notebook!

Ach ja, 3 nein 4 Sachen noch (der Vollständigkeit halber!) - jetzt darf ich sie ja zeigen, sie waren ja erst nach unserer Abreise "freigegeben". Meine DT-Arbeiten mit dem Scrapfever-August-Kit:






aber soweit ich das schon mitbekommen habe, ist das Kit bereits ausverkauft (was auch kein Wunder ist!) - seid also gespannt auf das September-Kit!

6 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wie schön, daß Du wieder da bist!!! Alle Layouts eine Augenweide! Kann es kaum erwarten mehr Dani-Input zu bekommen!

Christiane hat gesagt…

Solche Härte gegen Dich selber ;) Wirklich kein Mal ins Forum gespickt?? Das kann ich gut verstehen. Schön, daß Du wieder da bist:)

Anonym hat gesagt…

Ahhh, endlich wird dieser Blog wieder mit Inhalt und Leben gefüllt...! :-)

Anonym hat gesagt…

welcome back! Mensch, Du warst ja wirklich fleißig in der Zeit! Sehr schöne Layouts hast Du gemacht! Besonders gefällt mir das einfach Cool Layout! Diese Farben springen mich regelrecht an.

Scrappengehtimmer:-) hat gesagt…

wouw Dani was für eine Charakterstärke! Online sein und nicht ins Forum gehen! Glückwunsch, das würde ich aber nie schaffen.... Die Verlockung wäre zu groß
Deine LOs habich mit Spannung erwartet und alle sind eine Augenweide!

Marion hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder heil und erholt zurück seid.
Endlich wieder Dani-Layouts - allesamt super! Freue mich schon auf mehr.
Ich hoffe, die Erholung hält noch ein bißchen an und du wirst nicht gleich wieder vom Alltag eingeholt.