Sonntag, August 13, 2006

Angebot.

Im Urlaub habe ich mein Equipment überdacht und jetzt auch fast schon umgestellt - erstens hab ich festgestellt, dass ich meine "KLEENE" doch nicht wirklich mehr benutze und zweitens bei meiner "GROSSEN" die Gier nach der nächstgrößeren Canon DSLR zu groß ist!

So hab ich mir also gestern eine Canon EOS 30D bestellt und habe nun Folgendes im Angebot (bevor ich es bei Ebay einstelle, dachte ich, frag ich lieber hier erstmal - vielleicht spielt ja eine von euch mit dem Gedanken an eine neue Kamera)

zum Zustand beider Kameras ist zu sagen, dass ich sehr sehr pfleglich mit beiden umgegangen bin, sie technisch und optisch absolut TOP sind, "Testbilder" mit der Großen habt ihr ja schon zur Genüge gesehen! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also erstens - fangen wir mit der kleinen an - habe ich eine Canon Ixus 50 zu verkaufen:



Technische Daten findet ihr HIER.
Die Kamera ist nicht ganz 1,5 Jahre alt und wurde nicht viel benutzt!
Sämtliches Herstellerseitiges Zubehör wie Akku, Ladegerät, USB-Kabel etc. ist natürlich enthalten + dieses zusätzliche Zubehör: Ledertasche, SD-karte 128MB (speichert 48 Bilder in höchster Qualität), SD-karte 256MB (speichert 96 Bilder in höchster Qualität)

NP Kamera 350 €, NP Ledertasche 40 €, NP SD-Karten (heutiger Preis, die werden ja immer billiger!) ~30 € -> Gesamt: 420 €

meine Preisvorstellung: 230 € komplett

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zweitens - mein Goldstück - ich gebe sie nur schweren Herzens weg, am liebsten würde ich sie mir in die Vitrine stellen - schließlich hat sie meine Fotografier-Leidenschaft geweckt... ich muss aufhören sowas zu schreiben, sonst überlege ich es mir doch noch anders und kaufe eine Vitrine...!!

Die Canon EOS 350D:



Technische Daten HIER.
Technisch und optisch absolut einwandfrei!!
Ich verkaufe die Kamera im Kit, d.h. das Canon Objektiv EF 18-55 ist dabei. Sämtliches herstellerseitiges Zubehör ebenso (Akku, Ladegerät etc.). Zusätzliches Zubehör: 256MB CF-Karte, Kabelfernauslöser und Kameratasche von Crumpler, Modell Stunner in knallrot:




wie alles andere auch äußerst pfleglich behandelt und ohne sichtbare Nutzungsspuren!

So, hierzu auch die Neupreise: Kamera im Kit mit dem Objektiv: damals 850 €, heute ~700 €, 256MB Karte gab es von Canon geschenkt, Fernauslöser ist selbstgebaut (aber voll funktionsfähig!) und gibts geschenkt, Tasche: 75 € -> macht also NP (heute) 775 €

Meine Preisvorstellung liegt bei 600 € für alles komplett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde übrigens auch z.b. die 350D und die Tasche einzeln verkaufen - wenn ihr daran Interesse habt, sagt mir das! Vorrang hätte zwar erstmal jemand der beides zusammen nimmt - aber falls sich hier niemand dafür findet, seid ihr vorgemerkt!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, whow! Da kannst Dich ja mächtig freuen. Ich finde es super, dass die Objektive weiter verwendet werden können. Ein Kollege fotografiert schon sei Jahren mit der 20D und ist vollkommen begeistert. Ist die 30D eigentlich auch so schwer und klobig? Mir gefällt an der 350D Größe, Gewicht und Handlichkeit.

Ich bin schon seeeehr gespannt auf erste Ergebnisse mit dern neuen! Deine Fotos waren auch so schon immer klasse. Gibt es da eine Steigerung?