Sonntag, August 28, 2016

10 Jahre Klartextstempel | Best-of BlogHop


Heute ist es so weit: unsere beliebten Klartextstempel werden 10 Jahre alt! Wir wollen mit euch einen Blick auf 10 Jahre Klartextstempel werfen und haben dafür nicht nur Inspirationen des aktuellen Designteams gesammelt, sondern auch Ehemalige eingeladen, ihre liebsten Werke mit Klartextstempeln herauszusuchen und zu zeigen. Das Ergebnis seht ihr nun bei unserem Blog Hop. Viel Spaß beim Hüpfen!

Lieblingslayouts von MelliV:

Ich habe auch mal in meinen Layouts geschwelgt und meine liebsten mit Klartext-Stempeln rausgesucht:

1) Planung ist Alles (Stempel als Journaling)
Layout mit Klartextstempel "wunderbar"

2) Da draußen (Stempel als Titel).
Layout mit Klartextstempel "Mia"

3) So cool (Stempel als Hintergrund).
Layout mit Klartextstempel "Mutterfreuden 1" und "Linus"

Trudi:

Auch ich habe in meinen Archiven gewühlt und ein paar meiner liebsten Layouts mit Klartextstempeln herausgesucht. Dabei habe ich festgestellt, daß ich Stempel offenbar ganz gerne zur Hintergrundgestaltung nutze, wie zum Beispiel hier:
Layout mit Klartext Stempel "Teenie" und "Karten"
Layout mit Klartext Stempel "Schreibmaschine"
Layout mit Klartext Stempel "Teenie", "Stell dir vor", "Schmetterlinge", "Ein Geschenk für dich", "Schnappschuss", "Karten", "Guter Tag",   "Freundinnen"


Die Klecks-Stempel aus diesem Set mag ich sehr, hier habe ich sie mal embosst:
Layout mit Klartextstempel "Teenie"

Und zu guter Letzt darf ein Layout mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel nicht fehlen.
Layout mit dem Klartext Stempel "Heiße Luft" und "Guter Tag"
Happy Birthday, Klartextstempel, Ihr seid die besten!

Klartextstempel Jubiläums-Blog Hop:

Mit vielen weiteren schönen Klartextstempel-Impressionen geht es jetzt weiter. Hüpft zu Mel für Klartext mit einem Touch Weihnachten :)

Das sind die weiteren Stationen unseres Jubiläums BlogHops:

dp Blog

Keine Kommentare: