Mittwoch, Mai 15, 2019

Zwölf Layouts mit dem Maikit

Da hatte ich mal echt einen Flow :)
Mein Maikit habe ich fast restlos verarbeitet - zu 12 Layouts!



Hier könnt ihr euch die Entstehung im Video anschauen:



Und hier sind sie noch mal alle als Bilder - und mit den verwendeten Stempelsets dazu:













3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiebe Deine Layouts, echt toll. Perfekt für Urlaubs- und Ausflugsfotos :-) Tolles Kit! Liebe Grüße, Lena.

Anonym hat gesagt…

Finde ich auch toll Deine Layouts - super auch das KIT, passte perfekt!
VG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
ich bin absoluter "Beginner" und stehe immer wieder vor den gleichen Problemen: wie krieg ich Symetrie und Ruhe ins Layout? Nehm ich lieber gemustertes PP oder uni Cardstock als Hintergrund? Wie/wo platziere ich Emblies? Groß- oder lieber Kleingemustertes PP.....Fragen über Fragen.......im Zweifel guck ich mir jedes Mal dein Video hier an und versuch mich daran lang zu hangeln - wenn Du aber hierzu nochmal einen Workshop oder weiteres Video machen könntest wäre super !!!
LG , bleib gesund
Astrid