Dienstag, Oktober 09, 2018

Weihnachts-Danidori Kit für Pop Up Tutorials

In den letzten Monaten führte ja kaum ein Weg an Stephanies wunderbaren Pop-Up Alben vorbei - und so viele von euch haben um Tutorials dafür gebeten. Es ist nur leider gar nicht so einfach - ein großer Teil ist gar nicht die Technik dahinter sondern das Erkennen der Möglichkeiten im Material.

Aus diesem Grund haben wir jetzt ein Kit für euch, mit dem ihr die Tutorials, die Stephanie vorbereitet hat, exakt nacharbeiten könnt. Als Starter für euch sozusagen - hier hat sie die Denkarbeit für euch schon mal übernommen. Die grundlegende Technik könnt ihr dann hinterher mit anderen Motiven sehr viel einfacher nacharbeiten.

Das Kit sieht so aus:


und ihr findet es hier im Shop (Achtung: die Stückzahl ist begrenzt!)

Hier zeige ich euch das Kit auch noch mal in einem Video - inkl. einem Durchbätter-Clip von Stephanie:



Die Tutorials für 3 der Pop-Ups im Album veröffentlichen wir ab diesem Samstag täglich - d.h. am 13., 14. und 15.10.2018 im danipeuss.de YouTube Kanal (werden dann auch hier verlinkt!).

Ihr könnt das Materialpaket natürlich auch ganz anders verarbeiten - die Tutorials sind nicht Teil des Pakets sondern ein kostenloser Bonus. In jedem Fall könnt ihr euch mit dem Kit ein wunderschönes Dezember Tagebuch vorbereiten.

Ganz viel Spaß damit und natürlich viel Spaß mit den Pop-Up Tutorials!

Keine Kommentare: