Mittwoch, Oktober 10, 2018

Klartext Stempel Weihnachten

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791
Es ist ja bald Weihnachten... oder sagen wir so: Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, da muss man ja früh anfangen :) Und deshalb bekommt ihr unsere diesjährigen Weihnachtsstempel auch direkt jetzt wo die Lieferung angekommen ist - selbst das Design Team hat sie noch nicht schneller als ihr!

Inspirationen kommen dann also erst nach und nach :)

Aber jetzt erst mal zu den Hauptakteuren dieses Blogbeitrags - das hier sind die sechs neuen Weihnachts-Stempelsets:


Ein Video - ihr ahnt es schon... gibt es auch noch nicht. ich reiche das dann aber nächste Woche nach!

Hier sind aber noch mal alle Stempelsets einzeln im Detail:

Klartext Stempelset "Traumschöne Weihnachten"





Klartext Stempelset "Wunschzettel"





Klartext Stempelset "PIEP-Show"





Klartext Stempelset "von der ganzen Bande"





Klartext Stempelset "Wein-nachten" 





Klartext Stempel "Weihnachten Marker"





Wenn ihr spontan alle neuen Stempelsets mögt, dann schaut euch am Besten direkt das kostengünstige Bundle an!

>> Sämtliche Klartext Stempel findet ihr hier im Shop. <<

Keine Kommentare: