Donnerstag, September 20, 2018

Weihnachten kann kommen - Simple Vintage Christmas


Wenn es um Weihnachten geht, machen solche Vintage Motive wie die in der SIMPLE VINTAGE CHRISTMAS Kollektion von Simple Stories immer eine echt heimelige Stimmung oder? Ich habe dann immer direkt einen Flashback und sehe mich als kleines Kind im Ohrensessel bei meiner Oma auf dem Schoß sitzen, wie sie mir ihre alten Weihnachtsbücher vorliest...

In jedem Fall können wir fest halten: wunderschöne Muster und Motive - Weihnachten kann kommen!


Die "Trees & Stars Die Cuts" sind total super für handgemachte Karten:


Die "Chipboard Layered Frames" und natürlich auch die "Bits & Pieces" bringen tolle Details auf Layouts und Minibooks:



Und die "Number Tags" passen natürlich perfekt für eure Adventskalender und December Daily Alben:



Ganz viel Spaß damit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, es geht los mit den Weihnachtsserien - sehr schön :-)
Ich hoffe sehr, dass es in diesem Jahr vielleicht wieder ein "Danidori-December-Daily-Kit" geben wird ;-) Das hat mir letztes Jahr echt gut gefallen und ich hab's tatsächlich durchgezogen, yeah!
Schönes Wochenende, Gruß, Lena.