Donnerstag, September 20, 2018

Hochzeitsalbum zum Verschenken

Annette hat ein superschönes Hochzeitsalbum (zum Verschenken) mit dem Oktoberkit vorbereitet:


Es ist 7x5" groß und mit der Cinch und Drahtbinderücken gebunden. Einige Bilder von der standesamtlichen Trauung und Elemente von der Einladungskarte sind schon eingarbeitet - der Rest kann dann nach der Hochzeit gefüllt werden (und auch das kann natürlich ein Teil des Geschenks sein!)

Das gefällt mir als Geschenkidee RICHTIG GUT - nicht einfach nur ein Blanko Album, in das das Brautpaar seine Fotos einkleben kann, sondern schon richtig schön dekoriert - hier sind die Bilder vom Album im aktuellen Status:

(Werkzeug und Materialliste findet ihr am Ende des Beitrags)
















Material und Werkzeug für dieses Album:

Keine Kommentare: