Dienstag, August 14, 2018

Hello Summer | danidori


Endlich hatte ich mal wieder Zeit, ein Memory Notebook Kit zu verarbeiten - das war aber auch wirklich überfällig! Das August Memory Notebook hat mir von Anfang an schon supergut gefallen und da es ja auch so perfekt zu der Hitzewelle passt, musste ich es einfach haben!

Die Doppelseiten habe ich ganz simpel gestaltet - eine Seite immer mit einem Papier beklebt (die Papiere im Kit sind 6x8", die habe ich auf 4" Breite zugeschnitten und dann passen sie mit einem dezenten weißen Rand perfekt auf die Seiten) und die anderen Seiten dann jeweils mit Fotos, Text Stickern und Stempeln dekoriert. Es ging rasend schnell - und OK, es ist kein Auf-die-Knie-fall-Pop-Up-interaktives-Sensations-Album ;) wie die von Stephanie (s. hierhierhier und hier - aber einfach nicht unter Druck setzen lassen...). Es erzählt einfach die Geschichte und das ist ja auch wichtig und gut :)

Also... los geht's - hier könnt ihr euch das Album im Video anschauen:



und hier hab ich auch noch die ganzen Bilder für euch:























Bestellt euch hier das August Memory Notebook Kit:


Außer dem August Memory Notebook Kit habe ich nur noch zwei Klartext Stempelsets verwendet - diese hier:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also Dani, ich finde Deine Doris ja immer total klasse! Toll wie Du Deine Alltagsfotos verarbeitest! Gruß, Lena.