Freitag, Mai 04, 2018

Travel Journal mit vielen interaktiven Elementen | Maikit

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/55
Stephanie hat aus dem danidori, welches diesen Monat dem Maikit beiliegt, wieder ein wunderschönes Minialbum gebastelt. Und lädt es nicht einfach zum Anfassen und Durchblättern ein? (Wer möchte da nicht sofort Hand anlegen?) Kombiniert hat sie das Kit lediglich mit dem Klartext Stempelset "grenzenlos":
Typisch Stephanie hat sie natürlich zahlreiche Klappen und Taschen eingebaut und mit Washi Tape eingeklebt:
Auch immer wieder eine schöne Variante: Dezente Seiten aus Vellum Transparentpapier:

Mit den eingeklebten Taschen ist Platz für kleine Fotos, Memorabilia und Tickets. Einfach einen Schlitz mit Hilfe eines Kreisstanzers ausstanzen:
Die Ecken vom danidori hat Stephanie mit einem Corner Chomper abgerundet und etwas brauner Tinte eingefärbt, was den vintage Travel Journal Effekt noch verstärkt.


Das Album sieht jetzt schon so schön aus <3 Das gesamte Travel Journal könnt ihr euch noch einmal in diesem Video anschauen:

>> Das Maikit findet ihr hier im Shop. <<

Keine Kommentare: