Dienstag, Mai 08, 2018

Einfache & schnelle Muttertagskarten

https://danipeuss.blogspot.com/2018/05/einfache-schnelle-muttertagskarten.html
Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Zeit hatte, unsere letzte Inspiration umzusetzen, für den hat Mel euch drei weitere super schnelle Kartenideen vorbereitet, die auch Anfänger und Kinder im Nu basteln können - damit eure Post auch noch rechtzeitig ankommt :)
https://danipeuss.blogspot.com/2018/05/einfache-schnelle-muttertagskarten.html
Als Basis für die Karten benötigt ihr lediglich etwas Cardstock für den Kartenrohling, einen kleinen Papierblock mit farblich aufeinander abgestimmten Designpapieren (mit den Paper Pads von Kaisercraft erhaltet ihr auch gleich noch ein paar dekorative Die-Cuts, die eure Arbeit noch mehr erleichtern) und natürlich einen passenden Stempel zum Muttertag (wie "Mama ist die Beste" oder "Happy Mama Day").
https://danipeuss.blogspot.com/2018/05/einfache-schnelle-muttertagskarten.html
https://danipeuss.blogspot.com/2018/05/einfache-schnelle-muttertagskarten.html

Die Entstehung der Karten könnt ihr euch in diesem Video anschauen:


Verwendetes Material:


    1 Kommentar:

    Gabi P. hat gesagt…

    Coole schnelle Karten! Vielen Dank für die Inspiration!