Dienstag, März 27, 2018

WRMK Trim & Score Board | alt + neu im Vergleich

https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/wrmk-trim-score-board-alt-neu-im.html
Was sind die Unterschiede zwischen dem alten und neuen Trim & Score Board von We R Memory Keepers? Die neueste Version V3 des super praktischen Schneide- und Falzwerkzeugs ist seit Kurzem im Shop erhältlich. Die Verbesserungen des neuen Trim & Score Boards stellen wir euch in diesem Video vor:


Produkte aus dem Video:

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Dani,
danke für die Mühe mit dem Video Vergleich.
Ich bin so super enttäuscht von dem Alten Trimmer das er in der Ecke steht und ich immer denke
"typisch W`R`M nichts zu ende gedacht aber auf den Markt gebracht"
Und nun zeigt sich (wiedermal) das sie erst Geld machen müssen mit einem unfertigen Produkt um dann ein Verbessertes für wieder viel Geld auf den Markt zu bringen.
Ich pers. werde für W`R`M kein Geld mehr ausgeben !!!!
LG hellerlittle
PS: was mir aufgefallen ist, das Neue scheint noch metrische Einteilung im Scoring zu haben .... Oder?