Layout 1:
Auch Iara hat sich für das Märzkit ihre Urlaubsfotos herausgesucht und sie auf ihren Layouts verarbeitet. In ihrem typischen Stil hat Iara viele Papiere und Die-Cuts geschichtet:Die Blumen sind ein zusätzlicher Blickfang und Farbtupfer und so halb versteckt hinter den Papierschichten dennoch sehr dezent - spart euch hierbei Papier: halbiert die Die-Cuts einfach mit einer Schere, dann habt ihr mehr davon ;) Mit ein paar Abstandsklebepunkten zwischen den einzelnen Schichten erzeugt ihr zusätzlich Dimension.
Layout 2:
Noch einfacher macht es euch dieses Collage Papier aus dem Kit. Iara hat hier lediglich etwas Washi Tape und ein paar Badges hinzugefügt.
Damit die Fotos hierauf nicht untergehen, ist der weiße Rahmen wichtig.
Das bringt Ruhe und hilft dem Auge, das Foto als einzelnes Element auch
wahrzunehmen.Layout 3:
Das Kit macht es euch natürlich einfach, einzelne Papiere übereinander zu schichten, da die Designs aufeinander abgestimmt sind. Selbst hier, wo das Designpapier nur auszugsweise die Farben der Fotos wieder aufgreift, entsteht deshalb ein harmonisches Ganzes:Und einen besonderen Akzent, der nicht großartig auffällt aber dennoch Struktur gibt, ist eine Ziernaht. Dafür reicht eine handelsübliche Nähmaschine. Wer sichergehen will, verwendet eine Jeansnadel.
>> Das wunderschöne Märzkit und die passenden AddOns findet ihr hier im Shop. <<
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen