Dienstag, Februar 27, 2018

Praktisch: Quick Stik von We R Memory Keepers

https://danipeuss.blogspot.com/2018/02/praktisch-quick-stik-von-we-r-memory.html
Kennt ihr schon dieses ober praktische Bastelwerkzeug? Die Schreibweise des Quick Stik mag gewöhnungsbedürftig sein (warum nicht "Quick Stick", schließlich heißt stick = kleben?), aber das ändert nicht an seinen genialen Eigenschaften! Denn mit dem QuickStik könnt ihr so kleine Dinge wie Pailletten und Papierschnipsel aufnehmen und dort platzieren, wo sie auf eurem Layout oder Karte sein sollen - und nicht auf dem Fußboden danach suchen...https://danipeuss.blogspot.com/2018/02/praktisch-quick-stik-von-we-r-memory.html
Der QuickStik ist ein handlicher "Stift" mit zwei Seiten: Mit der einen nehmt ihr den Kleinkram auf...
https://danipeuss.blogspot.com/2018/02/praktisch-quick-stik-von-we-r-memory.html
...mit der anderen könnt ihr das Material verschieben oder pieken (auch super für Dies):
https://danipeuss.blogspot.com/2018/02/praktisch-quick-stik-von-we-r-memory.html

Das ganze könnt ihr euch noch einmal in diesem Video anschauen:


>> Den QuickStik findet ihr hier im Shop. <<

Keine Kommentare: