Samstag, September 23, 2017

Ostsee Minialbum | Oktoberkit

Super süß ist dieses Sommer Minialbum, das Stephanie mit dem Oktoberkit gebastelt hat. So klein wie es ist, bekommt sie doch so viele Fotos unter, aber schaut selbst.

Von außen sieht das Mini aus wie eine kleine Clutch:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/09/ostsee-minialbum-oktoberkit.html

Der Zauber beginnt, wenn sie das Album öffnet:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/09/ostsee-minialbum-oktoberkit.html
Durch die vielen kleinen Fotos gibt es super viel zu entdecken. Eine tolle Idee, um auch solche Schnappschüsse unterzubringen, die man normalerweise nicht verwenden würde, denn sie nehmen ja nicht viel Platz weg:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/09/ostsee-minialbum-oktoberkit.html
https://danipeuss.blogspot.com/2017/09/ostsee-minialbum-oktoberkit.html
Und sie findet sogar Platz für einen transparenten Umschlag, in dem sie die Schätze ihrer Kinder aufbewahren kann:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/09/ostsee-minialbum-oktoberkit.html

 Material:


Keine Kommentare: