Freitag, September 22, 2017

Doppelseite gestalten | Oktober Plannerkit

Jahrmarktstimmung kommt mit dem Oktober Plannerkit auf - aber der Herbst ist ja auch die Zeit für Kirmes & Co.. Julia stellt euch das Kit mal vor:

Plannerseite gestalten mit dem Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext StempelJuhu, dass Oktober Plannerkit ist absolut passend zu meiner gestalteten Doppelseite, denn es wird gefeiert. Die vielen kleinen Sticky Notes Banner sind perfekt, um sich eine Partygirlande zu kleben. Dafür habe ich dann zusätzlich noch einen Klebestift bemüht, ansonsten würden sie ja doch zu schnell wieder abfallen. ;) IVideo zeige ich euch den Inhalt des Kits und ihr könnt mir wie immer bei der Gestaltung über die Schulter schauen.
Plannerseite gestalten mit dem Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext StempelPlannerseite gestalten mit dem Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext Stempel

Ich mag außerdem, wie edel wirkliche jede Seite in meinem Carpe Diem Planner von Simple Stories ausschaut, dank der goldenen Bindung in der Mitte.
Plannerseite gestalten mit dem Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext Stempel
Ich feier dann jetzt noch ein bisschen und wünsche euch viel Spaß mit diesem Video:


Produktlinks:

Keine Kommentare: