Diese wunderbaren vielen kleinen Die Cuts aus dem Septemberkit schrien förmlich danach, zu Tags verarbeitet zu werden. Ich konnte einfach nicht widerstehen! Also habe ich direkt mal wieder losgelegt. Brauchte eh Nachschub, mein Vorrat geht nämlich so langsam zur Neige.
Ich mag das verträumte Kit sehr gerne, bei Träumen darf Glitzer natürlich nicht fehlen. Mit Glossy Accents habe ich auf meinen Tags ein paar Pünktchen Kleber verteilt und dann Glitzerpartikel darüber gestreut, dafür habe ich mir ein kleines Schüsselchen genommen, um das überschüssigen Glitzer aufzugefangen. Dabei ein bisschen vorsichtig sein, damit man nicht den ganzen Raum einglitzert. Mein Mann trug davon abends etwas im Gesicht... Der alltägliche Wahnsinn also, wenn man in mein Studio kommt. Man geht niemals so raus, wie man rein kam.
Auf den Detailfotos könnt ihr den Glitzer noch ein bisschen besser sehen. Als Glitzerfan habe ich natürlich diverse Farben und Partikelgrößen zur Auswahl. Ich habe mir angewöhnt, immer ein leicht feuchtes (altes) Geschirrhandtuch an meinen Arbeitsplatz zu legen, wenn ich mit Glitterpartikeln arbeite, dann kann ich den Arbeitsplatz einfacher sauber machen. Das Glitzer bleibt an dem feuchten Tuch einfacher haften und ich hänge es dann zum Trocknen auf. Dann wird es ausgeschüttelt und das nächste Projekt kann kommen.
Wann habt ihr zuletzt etwas mit Glitzer gemacht? Holt schon mal die Vorräte aus dem Schrank, Weihnachten kommt bald.
Produktlinks:
- Septemberkit "Traumfänger"
- Glossy Accents
- Glitter in vielen Farben
- Seidenpapier
- Crop-A-Dile (Lochwerkzeug)
- Bäckergarn
- Tacker
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen