Montag, März 06, 2017

Maggie Holmes Woche | Verlosung & Inspirationen

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/layoutinspirationen-zur-maggie-holmes.html

Eine Woche voller Inspirationen mit Produkten von Crate Paper Maggie Holmes liegt vor euch, yippie! Wir haben uns die neue Kollektion "Chasing Dreams" und ihre älteren Kollektionen vorgenommen und für jeden Tag Werke oder Anleitungen vorbereitet. Also schaut am besten jeden Tag bei uns vorbei :)


Verlosung Maggie Holmes Materialpaket auf Facebook

Gewinnen könnt ihr diese Woche auch etwas: ein großes Materialpaket mit frischen Goodies von Crate Paper / Maggie Holmes. Klickt dazu rüber auf unseren Facebook Kanal.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/maggie-holmes-woche-verlosung.html

Und ja, habt ihr's gesehen? Mrs. Holmes selbst steuert auch etwas zu dieser Themenwoche bei. Die Gewinnerin erhält noch eine handgeschriebene Glückwunschbotschaft von Maggie:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/maggie-holmes-woche-verlosung.html

Cool, oder? Dann hüpft mal schnell in den Shop, um euren Vorrat aufzustocken und hinterlasst einen Kommentar etc. auf Facebook beim entsprechenden Post, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausgelost wird dann am 13.3.2017. Viel Glück!

3 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist genial. Danke für die Chance auf den Gewinn dieses tollen Pakets. Und eine handgeschriebene Botschaft von Fr. Holmes. Wie cool ist das denn.

Papierliebe hat gesagt…

Das ist zauberhaft! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen;)

Liebe Grüße, Conny

Gabi P. hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee. Ich bin nicht im Gesichtsbuch aber ich wünsche allen Teilnehmerinnen alles Gute und viel Vergnügen mit den tollen Sachen.
Alles Liebe
Gabi aus Niederösterreich