Und mit dem beiliegenden Klartext Stempelset "Vielen Dank" könnt ihr euren Kartenempfängern zu jeder Gelegenheit danken. Das gesamte Kit stelle ich euch noch einmal etwas genauer in diesem Video vor. Außerdem zeige ich euch, wie ich diese Karte gebastelt habe:
Eine schlichte Karte mit ganz einfachen Mitteln. Das ganze könnt ihr euch in einem Video anschauen:
Material:
- März 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Vielen Dank"
- Tsukineko Versafine Stempelkissen "Onyx Black"
- Tim Holtz Schere
- Bastelpinzette
- Flüssigkleber
- Sakura Gelly Roll Pen "Black"
- Ranger Enamel Accents "Black Tie"
- Abstandsklebeband
Karten Online Workshop "Inspiration finden"
Ein neues Kit ist immer aufregend! Aufeinander abgestimmte Papiere, Produkte, die man sich so vielleicht nicht gekauft hätte, Stempel... Es ist einfach spannend, es auszupacken (und vielleicht ein klein wenig wie Weihnachten ;) ). Doch bei all den schönen Dingen, die uns die Bastelwelt so vorstellt, MACHEN müssen wir die Karten noch selbst! Und ihr kennt das bestimmt: Manchmal fliegen die Karten nur so vom Basteltisch – aber manchmal sitzt man davor und es mag nichts zustande kommen.
Ich zeige euch daher in einem Online Workshop, welche Methoden ich in solchen Situationen anwende und wie ich Inspirationen für meine Karten finde. Zu Beginn erkläre ich grundlegende Möglichkeiten, aus denen ihr Ideen schöpfen könnt. Wie dies umgesetzt aussehen kann, zeige ich euch anschließend anhand ausgewählter Beispiele mit 12 Karten. Die Basis der Karten bildet dieses März 2017 Kartenkit. Die Techniken sind aber so generell, dass ihr damit auch darüber hinaus eigene Karten gestalten könnt.
>> Den Workshop findet ihr hier im Shop.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen