Dienstag, Februar 21, 2017

danidori gestalten mit dem Memory Notebook Kit März

Mit dem März Memory Notebook Kit lassen sich auch wieder richtig tolle Sachen machen. Ich mag die etwas mutigeren Sprüche bei den Pinkfresh Studio Produkten, frische Farben sind auch dabei... Echt toll! Das Cover des danidori ist so schön neutral, sodass man es sich wirklich entsprechend selbst gestalten kann.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/danidori-gestalten-mit-dem-memory.html

Passend zu den im Kit enthaltenen Die Cuts habe ich mich dazu entschieden, einen kompletten Tag darin festzuhalten. Der hat leider beim Videodreh noch nicht statt gefunden, daher zeige ich euch im Video nur, wie ich das Cover und eine Einstiegsseite gestalte.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/danidori-gestalten-mit-dem-memory.html

Die Idee, sich einen Tag aus seinem Leben herauszusuchen und in Form eines Albums festzuhalten, ist nicht neu. Ich finde es gleichzeitig inspirierend und herausfordernd. Am 18.2. bin ich auf der Kreativmesse in Wiesbaden unterwegs und ich habe vor, stündlich mindestens ein Foto mit meinem Smartphone zu machen und so meinen Tag zu dokumentieren. Und das über ganze 12 Stunden. Schauen wir mal, wie weit ich komme. Die Idee ist da, das danidori vorbereitet und ich muss mir für die Fotos jetzt nur noch entsprechende Wecker im Handy stellen.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/02/danidori-gestalten-mit-dem-memory.html


Wenn ihr mögt, zeige ich euch das Ergebnis dann entsprechend in einem Durchblättervideo. Wer möchte meine Tagesdokumentation sehen?

Jetzt aber rüber mit euch zu meinem Video, in dem ich euch das Kit vorstelle und zeige wie ich das Cover gestaltet habe! Viel Spaß!


Produktlinks:


>> Das Memory Notebook Kit und weitere limitierte Sonderkits findet ihr hier im Shop <<

Keine Kommentare: