Montag, September 19, 2016

Wir sagen Ja! Hochzeitswoche vom 19.-25.9.2016


Diese Woche sagen wir Ja, denn es dreht sich alles um das Thema Hochzeit! Wir haben euch viele Inspirationen und Anleitungen rund ums Heiraten vorbereitet, seien es Einladungskarten, Geschenkideen, Hochzeitsalben oder Glückwunschkarten.

Mel's großer Hochzeits-Online-Workshop

Und für alle, die planen zu heiraten, finden bei uns im Shop einen neuen großen Online Workshop von Mel, die darin ihre jahrelange Erfahrung teilt. Denn eine Hochzeit zu planen ist einfach wundervoll und aufregend und immer ganz etwas Besonderes. In diesem Workshop bekommt ihr ganz viele DIY-Ideen und Anleitungen von der Bekanntgabe eurer Hochzeitspläne bis hin zur Danksagung, wenn die große Sause schon vorbei ist. Und natürlich allem dazwischen... Dazu gibt es Videos, Printables und Tipps für Formulierungen - also eigentlich alles, damit ihr eure Traumhochzeit perfekt vorbereiten könnt.
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/401-neuheiten/812-neu-im-september/58099-mels-grosser-hochzeits-online-workshop

Der Online Workshop besteht aus insgesamt 25 bebilderten Anleitungen (z.T. mit mehreren Varianten), inkl. 5 Videos (Gesamtlaufzeit ca. 50 min.), 12 Printables (DIN A4) jeweils in Farbe und schwarz-weiß. Der Workshop ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet und teilt sich in 7 Bereiche mit jeweils mehreren Anleitungen auf:
  • allgemeine Infos zum Start, 
  • Save-the-Date, 
  • Einladungen, 
  • Für die Trauung, 
  • Tischdeko, 
  • noch mehr Dekoideen, 
  • Erinnerungen

Der Workshop beginnt mit Ideen für Save-the-Dates. Danach folgt ein umfangreicheres Kapitel zum Thema Einladungen mit verschiedenen Kartenformen, Textvorschlägen und einigen Tipps zum Thema Textlayout. Zum Thema Kirche gibt es Ideen für Liederheftchen, Freudentränentaschentücher und Bankschmuck. Außerdem habe ich einen Brautstrauß vorbereitet, natürlich mit passendem Reversanstecker und eine scrappy-style Traukerze.
Für die Tischdeko kannst Du aus verschiedenen Platzkärtchen, Tischnummern und Menükartenformen wählen, dazu gibt es Ideen für verschiedene Gastgeschenke.
Fast genauso wichtig wie die Hochzeit selbst ist für viele das Aufbewahren der Erinnerungen. Ich habe ein Gästebuch und ein Fotoalbum vorbereitet, aber auch eine Alternative zum klassischen Gästebuch, ein Mini als Geschenkidee für die Eltern und Trauzeugen und selbstverständlich Tipps für die Danksagungen.
Natürlich gibt es auch noch weitere Dekomöglichkeiten: Snacktüten, Raumdeko, Autodosen, Antennenschleifen, Tortendeko, ein Ringkissen...

Der Online-Workshop ist jederzeit abrufbar. Welche Materialien ihr dafür benötigt, lest ihr in der Produktbeschreibung: Hier findet ihr Mel's großen Hochzeits-Online Workshop im Shop.


Klartext Stempel zur Hochzeit:


Schon seit letzter Woche findet ihr unsere vier neuen Klartext Stempelsets zum Thema Hochzeit im Shop: Die idealen Begleiter für Hochzeitsalben, Einladungen und Glückwunschkarten zur Hochzeit:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/result?keyword=klartext+hochzeit


Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer Hochzeitswoche!

Keine Kommentare: