Montag, April 04, 2016

Blickfang: Männerkarte - Heimwerker von 2jule

Diesen Knaller von 2jule wollen wir euch nicht vorenthalten. Sie hat diese Männerkarte im Zuge unserer letzten Kartenchallenge bei uns im Forum gepostet:

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Blickfang
Ich brauchte noch eine Männerkarte und habe diese direkt mit der Challenge "Heißembossen" verbunden. Das Menschlein ist in earthtone olive von WOW! embosst und Teile der Werkzeuge sowie der Text in platin. Der Papierhintergrund ist geprägt und für den Holzhintergrund haben wir lecker Eis gefuttert.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/04/blickfang-mannerkarte-heimwerker-von.html


Das nennen wir mal wahren Einsatz ;) Vielen Dank für deinen Beitrag und die tolle Inspiration, Hanka! Diese Challenge ist zwar schon abgelaufen, aber ihr könnt mit euren Kreationen immernoch bei unserer aktuellen Kartenchallenge mit dem Thema "Hochzeitskarten" teilnehmen (hier findet ihr mehr Infos dazu). Einsendeschluss ist der 14. April 2016.

2 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ober Klasse !!!
ich muß unbedingt öfter ins Forum schauen....*schäm
LG hellerlittle

maria f. hat gesagt…

Perfectly done!