Samstag, Februar 27, 2016

#WashiWoche | Ausstanzungen mit Washi Tape

http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/washiwoche-ausstanzungen-mit-washi-tape.html
Washitapes sind vielseitiger, als man denkt. Man kann damit wunderbar Embellishments für Scrapbookprojekte herstellen. Ich habe mir für ein Layout Ausstanzungen aus Washitapes gemacht.

Mein Material:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/washiwoche-ausstanzungen-mit-washi-tape.html

Das Washitape klebe ich nun in nebeneinanderliegenden Streifen auf meinen Cardstock.
Anschließend kurbele ich das Ganze mit den Stanzen durch die Stanzmaschine. Man kann auch wunderbar Handstanzer dafür nehmen. Das habe ich mit den Reststücken gemacht.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/washiwoche-ausstanzungen-mit-washi-tape.html

So sieht mein Ergebnis aus. Zu den Schmetterlingen habe ich noch einen Umriss aus Cardstock gestanzt. Es sieht aber auch ohne diesen Zusatz gut aus, wie man gleich sehen wird.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/washiwoche-ausstanzungen-mit-washi-tape.html

Und hier ist mein fertiges Layout. Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit dem Handstanzer ausgestanzt. Viel mehr Deko braucht es dann auch nicht.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/washiwoche-ausstanzungen-mit-washi-tape.html

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euer Washitape mal auf diese Weise zu benutzen.
Viel Spaß dabei.

http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/washiwoche-ausstanzungen-mit-washi-tape.html

Keine Kommentare: