Samstag, Februar 27, 2016

Fellnasen-Besserungswünsche | Step-by-Step Video Kartenchallenge #011

Na, schlechten Tag gehabt? Dann kann ich euch vielleicht mit meinen beiden Karten für die Kartenchallenge #011 aufmuntern? ;) Das Thema lautet "Gute Besserung", nur musste ich bei den Vorbereitungen leider feststellen, dass ich weder einen Stempel noch sonstige Materialien habe die in diese Richtung gehen. Aber macht ja nichts, wir kreativen Köpfe sind doch gut im improvisieren, oder?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/fellnasen-besserungswunsche-step-by.html

Den Spruchstempel "Sorry you´re having a ruff day" fand ich einfach total süß und auch passend zum Thema. Manchmal brauchen wir keinen Schnupfen um uns doof zu fühlen. Und deswegen durften die kleinen süßen Hunde direkt mal auf meine beiden Karten.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/fellnasen-besserungswunsche-step-by.html
 http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/fellnasen-besserungswunsche-step-by.html


Die erste hier mit dem Hydranten ist aber eher mit einem Augenzwinkern zu sehen.  Ich meine... Hallo? Der hebt sein Beinchen... Fies.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/fellnasen-besserungswunsche-step-by.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/fellnasen-besserungswunsche-step-by.html

Dafür ist der Hund auf der zweiten Karte eher so von der Sorte "Knuddel mich". Ich finde die Stempel einfach nur toll! Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf Youtube vorbei. Da habe ich ein Video für euch vorbereitet.


Viel Spaß dabei und ich freue mich auf eure Beiträge zur Kartenchallenge.

Verwendete Materialien:


http://danipeuss.blogspot.com/2016/02/kartenchallenge-011-gute-besserung.html

Keine Kommentare: