Samstag, Januar 30, 2016

Schulterblick: Grußkarte ohne Text { Kartenchallenge Video }

http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/schulterblick-grukarte-ohne-text.html
Grußkarten ohne Text sind irgendwie komisch, oder? Die aktuelle Kartenchallenge fiel mir (Julia) echt nicht leicht, ich war ständig versucht doch noch irgendwo einen kleinen "Hallo" Stempel unterzubringen.

Habe ich aber nicht, stattdessen freue ich mich über meine beiden kleinen Karten. Ich hätte nicht gedacht das die Niedlich-Stempel doch so gut zu Scrapbookingpapieren passen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/schulterblick-grukarte-ohne-text.htmlhttp://danipeuss.blogspot.com/2016/01/schulterblick-grukarte-ohne-text.html

Und weil ich euch ja zu jeder 2. Challenge ein Video machen wollte, bitteschön:
Wundert euch nicht, es dient zur reinen Inspiration für euch. Also lehnt euch zurück und schaut mir ein wenig über die Schulter. Viel erzähle ich nämlich nicht. Ich lasse meine Hände sprechen.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt noch Lust bei der Kartenchallenge mitzumachen! Ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit :)

Verwendetes Material: Crate Paper Open Book, My Favorite Things Gnome Stempel

Keine Kommentare: