Sonntag, Januar 31, 2016

Herbstmarkt Layout | Crate Paper Hello Love

Ich habe mal wieder ein Layout gemacht. Mir fielen nämlich die Testdrucke mit meinem Selphy in die Hände und die wollte ich dann auch direkt mal verarbeiten.
 http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/herbstmarkt-layout-crate-paper-hello.html
 
Farblich passte das Foto einfach perfekt zu dem Holzpapier. Na, erraten wo der Markt stattfand? Wir waren auf einem Reiterhof, ziemlich tolle Location und auch tolle Aussteller. Nur leider war die Organisation nicht so toll. Entsprechend blöd lief der Verkauf, aber ich hatte trotzdem Spaß. Meine Mutter war nämlich dabei und verkaufte ihre Notizzettelroboter.

An meinem Stand hatte ich eine kleine Girlande mit quadratischen Papieren aufgehangen, dass habe ich dann direkt auch bei der Gestaltung des Layouts übernommen. 
 http://danipeuss.blogspot.com/2016/01/herbstmarkt-layout-crate-paper-hello.html

Wart ihr auch schon mal auf meinem Markt? Wie lief es?

Übrigens es sind einige Produke aus der Crate Paper Hello Love Kollektion ausverkauft, ABER vieles findet ihr noch im Februarkit. Also wenn ihr das ein oder andere noch haben möchtet... 

Verwendetes Material:

Keine Kommentare: