Sonntag, Dezember 20, 2015

4. Adventsspecial: Geschenkanhänger in Sternenform

Eine letzte Anleitung haben wir noch für euch, nachdem wir euch bereits eine Tag-Sammlung verschiedener Ideen für Weihnachtsanhänger, eine Konfetti-Tag-Anleitung und selbstgemachte Geschenkanhänger mit dem Fuse Tool gezeigt haben.

Heute habe ich ein paar Geschenkanhänger für euch. Mal relativ untypisch in Form eines Sterns, aber wer sagt denn das so ein Geschenkanhänger nicht auch so aussehen kann?
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/adventsspecial-geschenkanhanger-in-sternenform.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/adventsspecial-geschenkanhanger-in-sternenform.html
Viele meiner Geschenke sind dieses Jahr rechtwinklig und als Kontrast fand ich den Stern total super. Ich habe sie mir aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und dann mit weißen Sternchen bestempelt. Die Sternenstempel sind aus dem Klartext-Stempelset "absolut großartig". Aus bedrucktem Vellum noch fix ein paar Kreise ausgestanzt und dann einfach auf dem Stern befestigt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/adventsspecial-geschenkanhanger-in-sternenform.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/adventsspecial-geschenkanhanger-in-sternenform.html

Den Spruch aus dem Klartext-Stempelset "Fröhliche Weihnachtszeit" habe ich erst auch mit weißer Stempelfarbe aufgestempelt und habe direkt transparentes Embossingpulver darüber gegeben. Mit dem Heißluftfön erhitzen und dann kurz auskühlen lassen, bevor der rosafarbene Cardstock zu einem Banner geschnitten wurde. Naja, ein bisschen Getüddel darf ja nich fehlen, oder? Also ein bisschen Faden-Wirr-Warr unter den Banner legen und den dann mit 3D-Klebepads befestigen.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/12/adventsspecial-geschenkanhanger-in-sternenform.html

Das war es auch schon. Mit farblich passendem Bäckergarn sind die Geschenkanhänger auch schon fertig. Wie sehen eure für dieses Jahr aus? Oder habt ihr ganz viele unterschiedliche, die ihr kombiniert?

Verwendete Materialien:

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Soooooo schön ♥