Donnerstag, Juli 30, 2015

Vorgestellt: Schnipselchen { August Kartenkit Gastdesignerin }

Nachdem sich euch letzte Woche Stephanie und ihre Layouts mit dem Augustkit Sommer - Sonne - Selphie vorgestellt hat, werfen wir heute einen Blick auf unsere Gastdesignerin mit dem Kartenkit: Schnipselchen.
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Gastdesigner
Hallo, ich bin Sandra, 43 Jahre alt und scrappe seit ca. 7 Jahren. Am liebsten mache ich momentan Karten, aber auch Layouts, Minibooks und Projekt Life stehen immer wieder hoch im Kurs bei mir. Je nach Lust und Laune.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-schnipselchen-august.html

Mein Scrapstil: Puh, der ändert sich immer mal wieder. Von Vintage über Clean und Simple ist alles dabei.

Das inspiriert mich: Ich bin gerne auf diversen Scrapblogs unterwegs und natürlich auf Pinterest. Dort sieht man so viele tolle Werke und Ideen!
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-schnipselchen-august.html

Meine Lieblingsmaterialien und -werkzeuge: Auf jeden Fall Stempel und Stanzen. DistressInks verwende ich auch auf fast jedem Projekt.

Mein Scrapalltag: Meistens scrappe ich am Abend. Ich habe ein eigenes kleines Zimmer, das Radio läuft und ich kann herrlich entspannt vor mich hin werkeln. Meistens verscrappe ich Bilder von unseren besonderen Erlebnissen.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-schnipselchen-august.html

Kommentare von Familie/Freunden: Die gucken sich meine Werke gerne an und freuen sich, dass ich so viel Spaß an meinem Hobby habe. Ansonsten wundern sie sich gerne, wie man so viel Material dafür haben kann :)
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-schnipselchen-august.html

Lieblingshersteller: Ich liebe ja Tim Holtz! Von ihm habe ich wohl das Allermeiste. Ich achte ehrlich gesagt ziemlich wenig auf Hersteller, sondern kaufe, was mir gefällt.

Interessante Scrapbooking-Trends: Eigentlich alle, besonders bin ich immer für die neuesten Werkzeuge zu haben.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-schnipselchen-august.html


Mein Scrapreich: In meinem kleinen Zimmer ist alles in Reich- und Sichtweite untergebracht. Meine Stempel habe ich nach Kategorien sortiert und auch alles andere ist ziemlich gut sortiert, zumindest für mich :) Ich sortiere auch regelmäßig aus und verkaufe Dinge, die ich nicht mehr nutze im Flohmarkt.
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-schnipselchen-august.html

Vielen Dank, Sandra! Weitere Inspirationen von ihr findet ihr auf ihrem Blog. Schaut doch mal vorbei :)
Und nächste Woche stellen wir euch Mandy vor...

Keine Kommentare: