Dienstag, Juli 21, 2015

Vorgestellt: Stephanie { August Scrapbooking Kit Gastdesignerin }

Heute werfen wir einen Blick auf die Werke mit dem Augustkit unserer Gastdesignerin Stephanie, die sich im Folgenden kurz vorstellt.
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Gastdesigner

http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-stephanie-august.htmlHallo, mein Name ist Stephanie Schütze (vom Blog her auch als scrapmanufaktur bekannt), lebe mit meiner Familie mittlerweile wieder in Deutschland, im Frankenland. Ich bin Scrapbooker und Art Journaler, mit einer Leidenschaft für’s Zeichnen.

Mittlerweile male ich auch gern Leinwände, bin dem Die Cutting verfallen und beides kombiniert führt zu einem mixed media Stil, den ich sehr liebe. http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-stephanie-august.html
Nachdem ich so 2008 mit dem Scrappen in Berührung kam, gab es dann in 2011 kein Halten mehr, mein Blog wurde ins Leben gerufen und seitdem gibt es keinen Tag wo ich nicht kreativ tätig bin. Zu Beginn war es ein Hobby, eine Art Ausgleich zu meinen Kindern und eine optimale Gelegenheit alle Erinnerungen und Fotos zu archivieren. Später kam eine Art der künstlerischen Selbstverwirklichung und ein Finden meines Selbsts hinzu. Und heute habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-stephanie-august.html
Ich hatte die Gelegenheit in verschiedenen Magazinen mitzuarbeiten, habe etliche Artikel und Arbeiten für diverse Zeitschriften bei Stampington schreiben dürfen, bin in diversen internationalen Designteams (Donna Downey, Ingvild Bolme, Scrapbook Adhesives by 3l), gebe nationale und internationale Workshops, durfte schon eigens designte (handgezeichnete) Stempelkollektionen herausbringen und arbeite derzeit als Creative Demonstrator für Sizzix bei HSE24. Es ist ein Traum den ich mir gerade verwirkliche und fast kann ich es immer noch nicht glauben, das ich solch ein Glück habe und dort stehe wo ich schon immer hinwollte. Ich bin für alles offen und gespannt wohin mich mein Weg noch führen wird. http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-stephanie-august.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-stephanie-august.html

Mein Scrapstil ist eine mixed media Mischung aus shabby chic und vintage, kombiniert mit modernen Elementen. Gern lasse ich auch eigene Skizzen einfliessen und meiner Phantasie freien Lauf. Neu kreierte Szenen in einem ganz anderen Kontext (als das Foto entstand), sind mein Markenzeichen. Das ist ein Ausdruck meines Selbsts und macht mich glücklich. http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-stephanie-august.html
Ein ganz liebes Dankeschön geht an das tolle Team von Dani Peuß und der so lieben Einladung Gastdesigner im August zu sein! http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/vorgestellt-stephanie-august.html
Vielen Dank, Stephanie :)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wow, ich bin völlig überwältigt! Diese Layouts sind Inspiration pur, ich kann mich gar nicht sattsehen! Einfach toll mit den gezeichneten Elementen. Shappy Chic und Vintage kann ich da gar nicht erkennen. Da ist nix staubig und keine Ränder gewischt, sondern der LOOK ist modern und frisch!!!
Danke für diese tolle Anregung, Stephanie.
Viele Grüße schickt Dir
Hanna

Zombie hat gesagt…

Unglaublich, einfach tolle Arbeiten. Besonders fasziniert mich das LO mit dem Mädchen die Elfen-/Schmetterlingsflügel trägt ^^ Das Bild fügt sich so perfekt ein, ist wie ein Traum und doch modern durch die Stadtansicht ^^ Wirklich einzigartig, gefällt mir echt wahnsinnig gut!!
Ganz liebe Grüße & danke das du uns so tolle Arbeiten gezeigt hast,
Zombie

scapmanufaktur hat gesagt…

Lieben Dank Hanna. Ja stimmt, gerade diese Layouts haben allenfalls einen Hauch vintage (das eine zumindest ;-)). Ich lade dich gern auf meinen Blog ein oder zu IG, dort findest du dann jede menge shabby und Vintage.

scapmanufaktur hat gesagt…

So lieben Dank Zombie 😊

MakaArt hat gesagt…

Ich bewundere Deine Werke, Dein Styl... wirklich fabelhaft!! Liebe Grüsse aus der Slowakei/Austria

Jana hat gesagt…

Hallöchen!
Das sind wirklich wunderschöne Arbeiten. Ich gaube, Jeder wünscht sich, sein Hobby zum Beruf zu machen. Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast :)
Liebe Grüße,
Jana